Hallo Welt hier ist die Lady,
fragt mich nur nicht wie es mir geht, Frauchen ist im Krankenhaus, und ich muss auf Onkel Peter aufpassen. Er soll eigentlich alles im Griff haben, Frauchen hat Ihm alles gezeigt. Er soll buchen, Systeme bedienen, kassieren, und reservieren. Wie oft ich gefüttert werden soll war nicht Teil der Übergabe, nur wann ich Gassie gehen muss.
Katerchen ist auch schon ganz sauer, er murrt nur die ganze Zeit herum. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihm sein Fressen weggeputzt habe. Onkel Peter streichelt ihn nicht so wie Frauchen es macht.
Der erste Tag ging ja noch ganz gut, aber als er Bier zapfen musste, ging doch mehr daneben, als ins Glas. Leider nicht genug, um auf dem Fußboden etwas aufzuschlecken.
Er geht auch nicht meine gewohnte Runde, ich kenne da ein Haus, wo ich immer Leckerchen finde, wie oft muss ich ihm das noch sagen.
Die Hotel Gäste scheinen ganz zufrieden zu sein, obwohl er sehr langsam an der Maschine ist. Er sagt den Leuten immer, er ist noch Lehrling. So`n alten Lehrling würde keiner einstellen, ich auch nicht. Er hält sich nicht an meine Regeln.
Er hat mich Dreckspatz genannt, so eine Frechheit. Ich habe mich geweigert zu fressen, (Leckerchen ausgenommen) . Bis er das so merkt, ist doch ein ganzer Tag vergangen, stellt euch vor!!!
Da hat er mir mein Fressen mit meinem Lieblingsbrei vermischt. Was sollte ich machen, eigentlich mag ich nur den Brei. Die Klügere gibt nach, also habe ich alles aufgefressen.
Ich vermisse Frauchen, Männer können einfach nichts richtig machen.
Tüddelig ist Onkel Peter auch, am letzten Tag ist er doch zweimal kurz hinter einander mit mir rausgegangen, so was doofes, zweimal füttern wäre besser.
Morgen ist Frauchen wieder da, erst mal werde ich mich freuen, aber dann wird sie die Wahrheit hören müssen.
Ach ja, ich habe gehört Frauchen hat alles gut überstanden, und muss sich schonen. Dabei werde ich ihr helfen.
Nach so einem Wochenende muss ich mich auch erst einmal hinlegen.
Bis bald, und immer schön die Pfötchen sauber halten
Eure Lady